Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

20.5.13: Seniorenstammtisch weihte die neue "Glösinger Halle" ein

Grillnachmittag des Glösinger Seniorenstammtisches

Trotz des schlechten Wetters am Freitagnachmittag trafen sich ca. 50 Mitglieder, zum Teil mit Partnerin zum gemeinsamen Grillen auf dem neuen Schützenplatz im Siepen. Mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass man ja in und um die neue „Glösinger Schützenhalle“ herum, trocken und warm feiern kann, hatten also viele das Angebot des Grillnachmittags angenommem.

Wegen des schlechten Wetters kam man aber schnell zu der Einicht, dass man einfach "viel zu klein" gebaut habe, denn die "Glösinger Halle" war zum Bersten gefüllt, so daß man auch auf den Außenbereich ausweichen mußte.

Nach leckeren Sachen vom Grill wurde manche alte Geschichte und manches Döneken erzählt. Länger als üblich bei den Stammtischterminen hielten es die Besucher an diesem Abend aus, und sie waren alle der Meinung: „Das müssen wir öfter machen, es war ein schöner Nachmittag“.

Text und Bilder: Seniorenvertreter Hermann Reiter

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

Besucher:

Heute1925
Gestern2753
Woche1925
Monat45204
Insgesamt3625761