Oeventroper Werbegemeinschaft e.V.

Neueste Nachrichten

23.5.13: Neues Kinderkönigspaar in Oberglösingen

Neues Kinderkönigspaar 2013 der Siedlergemeinschaft Oberglösingen sind Vincent Huß und Benita Kempen

Die Siedlergemeinschaft Oberglösingen feierte am Pfingstsamstag und –Sonntag ihr Sommerfest. Pünktlich zum Vogelschießen der Kinder zeigte sich die Sonne. Unter 45 Kindern holte Vincent Huß zum 2. Mal die Königswürde. Der 10jährige Schüler der Grundschule Dinschede, dessen größtes Hobby das Trommeln ist, erkor Benita Kempen (9 Jahre) zu seiner Königin. Damit verblieb im 3. Jahr die Königswürde im Hause Kempen. Die größere Schwester Lara regierte bereits in den vergangenen 2 Jahren.

Am Samstagabend wurde beim Dämmerschoppen nach Jahren wieder einmal ein Vogelschießen ausgetragen. Dabei erwiesen sich Henryk Smykalla und Heike Rumpf am treffsichersten.

Am Sonntag endete das Fest bei strahlendem Sommerwetter mit einer Cafeteria, Kinderspielen, Kinderschminken und einer großer Tombola, wobei das stolze Kinderkönigspaar Vincent und Benita die glücklichen Gewinner zog.

Heike Rumpf

alt

 

Das neue Kinderkönigspaar von Oberglösingen:

Vincent Huß und Benita Kempen

 

 

alt

 

Besucher:

Heute1954
Gestern2753
Woche1954
Monat45233
Insgesamt3625790